Problem von Anonym -

verwirrt

alsooo.....ich bin in einen jungen verliebt und ich trau mich nicht ich zu fragen, ob er auch in mich. an silvester haben wir ein bisschen geflirtet, allerdings war er ein bisschen angetrunken. aber ich weiß von einer freundin, dass er ihr gesagt hat, dass er mich nett findet.
das ist ja schon mal was, allerdings sagen ein paar leute sie denken nicht , dass er auch in mich verliebt ist und andere leute sagen er ist in mich verliebt oder zum mindest glauben sie das. ich weiß nicht was ich tun soll und bin ziemlich verwirrt.

Anwort von Sabine

Hallo!
Ja, wenn man nur auf das hört, was die anderen sagen, dann ist man schnell verwirrt. Du solltest für Dich herausfinden, wie er für Dich empfindet.
Versuche Dich doch einmal alleine mit ihm zu verabreden, ins Kino oder in eine Bistro oder nur zum Spaziergang. So, dass ihr die Möglichkeit habt, euch zu unterhalten, auch über verschiedene Dinge. In solchen Gesprächen erfährt man manchmal mehr über einen Menschen und über seine Gefühle, als wenn man auf die Aussagen anderer hört.
Alles Gute. Lieben Gruß.