Problem von a.g. - 19 Jahre

Verliebt in einen Neuen!

Liebes Kuka team!

Ich hab ein echtes problem. du wirst vielleicht denken, ich bin krank!
ich habe ende november im zug einen typen kennengelernt und
wir haben uns gut verstanden und icq nummern ausgetauscht.
Ich bin aber schon seit über 2 jahre in einer Beziehung aber
mir ist auch schon die lust raus und wir unternehmen so wenig zusammen.
wir streiten auch oft weil unsere meinungen auch oft verschieden sind.
im bett zu sein mit ihm hab ich auch schon keine lust mehr...

ich hab mit dem süßen typen im icq gechattet und wir verstehen uns echt
super. Einmal haben wir von 20 uhr abends bis 2 uhr nachts geschrieben und
ich hab gemerkt unsere chemie stimmt irgendwie voll. Er weiß dass ich
einen freund (18) hab.
dann haben wir uns mal an einem samstag getroffen und ich hatte so viel spass gehabt. wir haben viel gelacht und viel unterhalten. er hat mich auch zum drink und anderes eingeladen. wir waren in einer bar wo auch couch gibt und wir haben uns mit vielen kissen bequem angekuschelt und gechillt als er seinen kopf auf meine schulter lag hätte ich am liebsten sein gesicht gestreichelt aber ich konnte es nicht da ich ja vergeben bin aber ich habs sehr genossen! er ist ganz anders als mein freund total respektvoll und süss.
Da ich (19) ja schon den führerschein und ein auto habe und der junge (18)
noch nicht hab ich ihn auch angeboten ihn heimzufahren weil ihn keiner mehr abholt da es schon ziehmlich spät war. So gegen mitternacht sind wir mit dem zug wieder zurück gefahren und sind in meinem auto eingestiegen und vor seiner haustüre in meinem auto haben wir nochmal über 2 stunden gequatsch. dann haben wir sterne angeschaut und zur verabschiedung haben wir uns fest und lange umarmt.
meine knien haben voll gezittert und ich hatte so herzklopfen ich hätte ihn am liebsten geküsst!!
Ich hab mich so wohl gefühlt in seinen armen, wie er dabei über meinen rücken gestreichelt hatte.
Wir haben uns aber nicht geküsst weil er weiß dass ich nicht solo war. Er will mich auch zu nichts bedrängen. später bin ich dann heimgefahren und dann hab ich ihm per sms geschrieben dass ich halt gut heimgekommen bin um 3 uhr nachts dann schrieb er, dass er sich freut und ich etwas ganz besonderes bin!
heute denke ich nur noch an ihn und ich vermisse ihn voll. ich glaube ich habe mich in ihn verknallt!
normalerweise bin ich ein sehr treuer mensch!
heut war mein freund bei mir (er weiß nichts davon!!) nur ne stunde und er wollte halt wieder fummeln aber ich habs mal wieder abgewiesen weil ich keine lust drauf hab. dann war er mal wieder wenn beleidigt!
ehrlich gesagt ich liebe meinen freund irgendwie nicht mehr so. schon bevor ich den netten jungen kennengelernt habe. wir haben auch vieles erlebt ich kenne schon seine ganze family und freunden und ich kann irgendwie nicht schluss machen, weil er mich sehr liebt und von mir auch abhängig ist. ich will ihn ja nicht verletzen aber ich ertrage irgendwie die nähe meines Freundes nicht mehr allein schon wenn er mich befummelt.

Was soll ich machen?? Ich hab einfach lust auf was neues! ich schaffe es aber nur nicht mich vom meinem freund zu trennen!! Ich komme einfach nicht von ihn los! Ich hab schon mal versucht mit ihm schluss zu machen aber er heulte wie ein schlosshund und ich habe ihn eine chance gegeben dass er sich mal mehr bemühen sollte also mehr mit mir was zu machen also weggehen und nicht immer nur im bett zu sein. er versuchs, aber ich kann trotzdem echt nicht mehr, meine nerven sind schon im a****!

Vielen Dank vorraus!!
Frohe Weihnachten!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Entscheidungen abnehmen. Mit wem Du zusammen sein möchtest, ob Du die Beziehung mit Deinem Freund weiterhin führen möchtest oder der Neue Dein Herz im Sturm erobert hat (so klingt es für mich), kannst nur Du sagen. Du entscheidest, wie es weitergeht und was Du für Dich möchtest. Niemand sonst.

Eine Trennung fällt selten leicht. Halte Dir vor Augen, dass Du niemanden einen Gefallen tust, wenn Du eine Beziehung nicht aus Liebe, sondern aus Mitleid führst. Möchtest Du einen Freund, der mit Dir zusammen ist, weil Du ihn liebst und nicht, weil er Dich liebt?

Alles Gute!
Dana