Problem von Anonym - 20 Jahre

einen Türkischen Freund

hallo, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund ( Türke) zusammen. Bis vor 2 Jahren haben wir ne sehr hamonische Beziehung geführt.Vor 2 Monaten ist er nach Kiel gezogen auf Grund seines Studiums.Seitdem führen wir ne Fernbeziehung,. wir sehen uns sehr selten da ich an den Wochenenden wo er nachhause kommt oft arbeiten muss. Er meldet sich zur zeit sehr selten und antworten auf keum eine sms. ich bin deshalb etwas durcheinander ob er mich noch immer liebt. er sagt es mir zwar immer und immer wieder.Aber es ist schon komisch das er sich dann so selten meldet.

Sven Anwort von Sven

Hi,

du scheinst sehr unsicher zu sein ob dein Freund dir treu ist und ob er dich nocht liebt usw. denke in Ruhe darüber nach sind seine Gründe warum er sicht nicht sooft meldet plausibel für dich? glaubst du ihm es was er dir erzählt? Lasse es dir in Ruhe durch den Kopf gehen und wenn es dir dann keine Ruhe lässt und du denkst er belügt dich dann besuche ihn einfach ohne das er es weis das du kommst denn nur so kannst du dir dann sicher sein das er dich nicht betrügt.

Nichts überstürzen und immer alles gut überdenken

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven