Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Kein Vertrauen mehr da

Hallo, ich habe schonmal hier rein geschrieben aber habe leider keine antwort bekommen.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Also ich bin am 20.01.07 mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir haben am Anfang wirklich sehr viel miteinander gemacht, und dann hat er auf eimal nach 4 Monaten Schluss gemacht und sagte ich möchte mehr mit meinen Freunden machen. Dann waren wir ca. 2 Wochen auseinander und er hat sich wieder bei mir gemeldet und hat mir gesagt das er mich liebt und er gerne wieder mit mir zusammen sein möchte, dann sind wir auch wieder zusammen gekommen.. Dann ein paar Monate später bekam ich eine sms: Ich habe heute Nacht nicht alleine Geschlafen.. Ich war echt fertig nur noch am Weinen dann habe ich herrausbekommen das es seine Ex Freundin war.. Er war am weinen und flehte mich an und ich liebte ihn ja auch noch sehr und habe ja gesagt.. Wir hatten uns aber danach immer wieder gestritten weil er ihr immer wieder geschrieben hatte und ich ihn auch irgentwie voll kontrolliert hatte. Dann waren wir dieses Jahr im August zusammen im Urlaub er ist feiern gegangen und ich war so müde das ich schon schlafen gegangen bin.. er lag dann am Morgen im bett und ich schaute mal wieder in sein Handy was nicht in Ordnung ist da sah ich das er seine Ex freundin aus Griechenland aus angerufen hat.. Ich war sehr traurig darüber da es in unserem gemeinsamen Urlaub war. dennoch war ich immernoch mit ihm zusammen. Jetzt vor kurzem habbe ich mich bei einem Chat angemeldet und ihn mal getestet ich habe ihn richtig angeflirtet und ihm klar gemacht das ich nur auf das eine raus bin.. Er kannte mich dann auch erst einen halben tag! Und gab mir sofort seine Adresse damit ich zu ihm konnte. Wir hatten noch am selben Tag eine Uhrzeit ausgemacht. Dann habe ich ihn angerufen um ihn zu fragen was er denn heute abend so macht. Er sagte er fährt mit seinen kollegen weg.. dann war er echt geschockt als er dann aufeinmal nicht das sexdate vor sich hatte sondern mich! Daraufhin habe ich Schluss gemacht.. Aber ich liebe ihn noch so sehr könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen??? Bitte helft mir..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Glaubst Du, Du kannst ihm je wieder voll und ganz vertrauen? Und möchtest Du eine Beziehung ohne Vertrauen? Ich würde es nicht ertragen.

Wie verhält er sich denn jetzt nach der Trennung? Kämpft er um Dich und kann er glaubhaft machen, dass er nun treu sein wird?

Es ist schwer, jemanden gehen zu lassen, obwohl man ihn liebt. Aber denke daran, wie es wäre, weiterhin mit ihm zusammen zu sein. Die Beziehung, wie sie war, nicht wie Du sie Dir wünschen würdest, tut Dir nicht gut, sondern nur weh.

Alles Gute!
Dana