Problem von Bianca - 14 Jahre

Liebesstress: Ich rege ihn auf

Hey du,
ich bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen, aber in letzter zeit läuft die Beziehung nicht mehr so gut. Er sagt immer das ich die Fehler mache und es ihn immer richtig arg aufregt und ich weis echt nicht mehr was ich machen soll weil ich bin am ende. Ich hab mit ihm schon öfters drüber geredet aber irendwie ändert sich trozdem nichts. "ich muss mich ändern" sagt er "sonst geht alles kaputt."aber ich weis nich in welchem sinn er das immer meint. könntest du mir irgendwie helfen?

Liebe Grüße Bianca.

Maja Anwort von Maja

Hallo Bianca,

du schreibst, dass dein Freund sagt, dass du ihn aufregst, aber was ist der Grund dafür? Gibt es einen bestimmten Anlass oder ist es mehr Allgemein? Frage ihn, was ihn genau an dir aufregt, nur so kannst du was ändern! Es bringt nichts, wenn er dir nur sagt, dass du ihn aufregst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße