Problem von Cookie - 16 Jahre

Will er nur Sex?

Hallo zusammen!
Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
naja mitte juni bin ich mit meinem freund zusammen gekommen, alles lief spitze soweit aber ca. einen monat später hat er mit mir per telefon schluß gemacht (während ich im urlaub war) ohne Angabe jeglichen Grundes...das fand ich natürlich nicht sehr schön und hat mich auch ziemlich verletzt.

Vor zwei Wochen hat er sich dann wieder bei mir gemeldet und mich zu sich eingeladen. Ich konnte ihn die ganzen monate auch nicht vergessen und so bin ich also zu ihm gefahren...
Als ich dann bei ihm war wollte er mich küssen und ich fragte ihn was das solle, und warum er überhaupt schluß gemacht habe: er sagte nur es habe halt nicht 100% gepasst.
(Passt es denn jetzt 100%?!wenn er mich damals nicht liebte warum dann jetzt?! Aber auf diese Fragen gibt er mir leider keine Antwort...)
Der Abend hat sich dann verselbstständigt und wir sind auch wieder zusammen im Bett gelandet.
Der sex mit ihm ist echt super aber für mich reicht das halt nicht. Auch wenn seine mutter dabei ist, ist er immer so abweisend. (Ich meine- er muss mich ja nicht gerade "abschlecken" vor seiner mom, aber er schaut mich nicht mal an..)

Nun weiß ich nicht ob er jetzt überhaupt noch etwas für mich empfindet oder ob er nur sex will...?!
Ich möchte einfach nicht noch einmal enttäuscht werden, ihn aber auch nicht verlieren. Aber wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab und fängt ein neues Thema an...

HELP!!! Please...
thx im Voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er fühlt und ob er nur Sex möchte, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber es gibt einen einfach Trick, das herauszufinden: keinen Sex mehr. Wenn er sich dann dennoch meldet, um Dich kämpft, Dir Aufmerksamkeit schenkt usw., kannst Du wohl davon ausgehen, es geht ihm um mehr.

Alles Gute!
Dana