Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht schluss machen

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. also ich bin mit meinem freund jetzt 3 monate zusammen aber ich kann einfach nicht mit ihm reden, am anfang dachte ich das sich das mit der zeit legen könnte aber aber seit ein paar wochen bin ich mir einfach darüber klar geworden dass es so keinen sinn mehr hat, ich will einen freund haben mit dem ich wie mit jedem anderen auch ganz normal reden kann.
ich hab mich auch schon mit dem gedanken angefreundet schluss zu machen, und ich finden das momentan auch gar nich so schlecht wenn da nicht das problem (mein größtes problem) wäre und zwar dass ich einfach keine ahnung habe wie ich es anstellen soll. mir liegt an der person schon etwas und ich bin kein gefühlsloser stein und ich will ihn nicht verletzen. ich mein es geht bestimmt nicht nur mir so aber ich bräuchte einfach mal rat und gute zuredung das er es übersteht.
danke usw.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+mache+ich+schlus

Alles Gute!
Dana