Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstzweifel

Hallo Kuka-Team und ihr anderen :


Also ich bin an meiner Schule als Lovedoktor bekannt weil ich 7 Paaren schon geholfen habe, was ich eigentlich für mein recht gut halte. Doch dann hab ich mich selbst in jemanden verkukt und habs aber für ne weile geheim gehalten. Dann hab ichs mal versucht und habe einen Abfuhr bekommen. Und jetzt plagen mich Selbstzweifel, hauptsächlich wegen meines Gesichtes, weil es wie ein Mond aussieht.Und ich bin auch in letzter Zeit zimlich deprimirt.
Wer nett wenn jemand tipps weiß

Anwort von Andrea

Hey

du kennst dich bei anderen gut mit der Liebe aus, nur bei dir selbst klappt es nicht so, wie du es gerne hättest?
Du hast dich in ein Mädchen verguckt -sie aber sich nicht in dich! Okay das kann leider jedem mal passieren, was aber nicht bedeutet, das du deswegen jetzt Selbstzweifel haben brauchst! Sie ist halt nicht die Richtige - ...
Was hat das mit deinem Gesicht zu tun? Du bist 13 - ne Menge Zeit noch, die erste Freundin zu finden! Warts ab, bis sie kommt und du mit ihr wirklich glücklich bist!

Alles Liebe