Problem von Manuel - 15 Jahre

Wie werd ich mehr herausfinden können?

Hallo Liebes Kmmer-Kasten Team, übrigens ne tolle Sache hier!

Meine Story: Ich gehe jetz schon 2 Jahre mit einem Mädchen in die Klasse, ich liebe ihre Art, sie is nett, joa alles passt. Bin jetz schon en weilchen in sie verliebt. Plötzlich hatte sie nen Fruend. Den hat sie jetz schon seit einem Monat. Das hat mich schwer getroffen... warum habe ich ihr nicht alles eher gesagt => bin Schüchtern!

Ihr Freund hat sie angelogen (nicht mit einer anderen betrogen) => Sie wollte Schluss machen. Hatt sie dann aber nich. Jetz kommts: Seit etwa 2 Wochen schreibt sie mir im ICQ immer wenn sie on kommt oder ich online gehe. Einfach immer. In der Schule lächelt sie mich viel an und schaut mir viel in die Augen. Ich ihr halt auch, kommt vieleicht daher

Im ICQ haben wir meistens was zu schrieben. Hatte nen anderes Problem in der Familie, sie hat mir angeboten, dass ich mit ihr darüber reden kann... habe ich schliesslich gemacht. Ich weiss jetz einfach nicht wie ich das alles deuten soll. Is ja klar, dass ich mir i-was erhoffe... Jo ich sollte sie darauf ansprechen, hab aber den Mumm ned... und wenn ich ihr das alles sage, kommt das sicher scheisse rüber und wie wird sie wohl reagieren (hat ja nen Freund)

Ich könnte sie mal Fragen was sie in mir sieht... nen guten Kollegen, einer der einfach mit ihr zur Schule geht oder als I-was anderes... ??

BItte antwortet mir, ich halt das sonst nicht mehr aus... kann nicht mehr richtig schlafen, nicht mehr klar denken und die schulischen Leistungen werden schlechter. Wäre sehr froh wenn ihr mir eine Antwort gebt.

Ja, ich weiss, mich überwinden und sie daruf ansprechen, aber das is sehr schwer für mich. Und einfach sagen dass ich sie sehr gerne habe, mehr als das, kann ich nicht, da sie ja einen Freund hat? Oder doch? :(

MFG Manuel

Sven Anwort von Sven

Hallo Manuel

ich denke auch wenn sie einen Freund hat und sie wohl mit dir ein bissel schon flirtet hast du ein gutes recht zu erfahren was sie in dir sieht und was du für sie bist und das kannst du nur rausfinden wenn du allen mut zusammen nimmst und sie direkt einfach mal fragst. Wenn du es nicht direkt persönlich kannst dann frage sie zur Not über iCQ!

Viel Glück

Gruß
Sven