Problem von Armin Weise - 15 Jahre

Ich vergesse meine Ex nicht

Hallo liebes Kuka-Team!

Ich weiß nicht ob ihr mi rhelfen könnt, aber versucht es wenigstens.
Ich hatte erst vor gerauner Zeit eine Freundin, die allerdings Schluss gemacht hat. Über die Ferien habe ich herausgefunden, dass sie mich zur Hälfte betrogen hat, momentan 2 Beziehungen führt und ich mir gedacht habe dass sie das Letzte ist.
Trotzdem träume ich noch Nachts von ihr und wenn ich an was wunderbares/schönes denken soll, sehe ich sie sofort.
Was ist los mit mir? Epfinde ich etwa noch etwas für sie?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Armin,

so schnell verschwinden ja nun die Gefühle nicht. Natürlich wirst du noch was für sie empfinden, das ist doch normal. Aber wenn die Sache so ist, wie du schreibst, dann ist sie es tatsächlich nicht wert.

Du wirst eine andere finden, es dauert nur so seine Zeit. Kein Trennungsschmerz dauert ewig. Aber er braucht eben seine Zeit. Lenk dich ab, lerne andere Mädels kennen, unternimm viel mit Freunden und anderen Leuten. Dann dauert es nicht lange, bis du dich neu verliebst. Und ich hoffe, es ist diesmal die Richtige!

Viel Glück und alles Gute! Liebe Grüße