Problem von lara - 13 Jahre

Mein Schwarm

Es ist so: Es gibt da einen Jungen auf den ich stehe.Meine beste freundin hat das einer anderen freundin erzählt.& diese andre freundin wiederum der besten freundin meines schwarms.diese hat mich kurz darauf gefraqt ob ich auf ihn stehe,ich habe aber nein gesaqt,weil ich Angst hatte sie würde weiterzählen dass ich auf ihn stehe.meine freundinnen sagen dass er auch auf mich steht weil er mich immer anlächelt.nun ist es so das er mich in einer schülercomunity geaddet hat, als eine der ersten & in seinem Profil steht bei beziehungsstatus: In Arbeit.Wir haben ein paar mal lange geschrieben & es war wirklich nett.nun hat seine beste freundin in sein gästebuch geschrieben ob er mit in Arbeit mich meint.Er hat diesen Gästebuch eintrag gelöscht und schreibt mir seitdem nicht mehr zurück.Was ist los.?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Lara,

ich glaube, jetzt hilft nur noch Ehrlichkeit. Klär zuerst mit deinen Freundinnen, dass sie sich nicht mehr in deine Angelegenheiten mischen sollen. Dann schreibst du deinem Schwarm, dass du ihn magst. Leider hattest du ein Problem mit deinen Freundinnen, die davon wussten und zuviel rumquatschen. Schreib (oder sag) ihm, dass du ihn gern näher kennenlernen würdest, weil du ihn interessant findest und gut leiden kannst. Ich denke, deine Chancen stehen gut, wenn er dich als eine der ersten geaddet hat und dich immer anlächelt ;)

Viel Glück!