Problem von Sabrina - 14 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Ich hab ein ganz großes Problem . Ich habe mich in einen Jungen verliebt , weiß aber das er mich nicht liebt . Ich kann ihn aber nicht vergessen , denn ich bin mir sicher , das er die Liebe meines Lebens ist und das wir für immer miteinander glücklich werden könnten . Aber er sieht das anders und nun muss ich ihn vergessen , weiß aber nicht wie das gehen soll . Ich muss den ganzen Tag an ihn denken , bin total schlecht in der Schule und zwischendurch sogar schon depressiv . Dazu kommt , das ich ihn im Sommer und sonst bei gutem Wetter jeden Sonntag sehe , wenn wir Boule spielen gehen . Das ist in dem Moment , wo ich ihn sehe , wunderbar , aber wenn wir dann wieder nach Hause fahren , dann bin ich total traurig und werde wieder ganz depressiv . Manchmal , da esse schon Mittags um 12 Schokolade , da Schokolade ja glücklich machen soll und es mir danach tatsächlich besser geht . Damit scheint alles nicht ganz so schlimm und schwer . Was soll ich denn jetzt nur machen ??Manchmal da denke ich echt schon dran , mir was anzutun , habe dann aber viel zu viel Angst davor . Wie soll das nur weitergehen ??? Soll ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen und ihn fragen , was man gegen Depressionen in meinem Alter machen kann ??? Ich will das Boule spielen nicht aufgeben und irgendwie freue ich mich auch schon immer , wenn ich ihn dann wieder sehe . Ich habe das Gefühl ich will ihn garnicht vergessen , weil ich mir nur ihn als festen Freund vorstellen kann . Ich bon total ratlos . Bitte helft mir ganz schnell . Ohne euch weiß ich nicht mehr weiter . Was soll ich nur machen ??? Ganz dringend bitte helfen .
Danke im Vorraus !
Liebe Grüße
Sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Er ist nicht Deine große Liebe. Denn die große Liebe liebt auch zurück. Ihr könnt nicht bis ans Ende der Welt glücklich sein; auch wenn Du es Dir wünschst. Denn das kann nur dann funktionieren, wenn beide lieben. Er ist nicht Dein Traumprinz; es fühlt sich nur so an. Das solltest Du Dir bewusst machen.

Und schau Dir doch einmal diese Antwort hier an:

http://mein-kummerkasten.de/179494/Ich-will-endlich-wieder-frei-sein.html

Und auch diese:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Wie+kann+ich+ihn+vergessen%3F

Alles Gute!
Dana