Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn immer noch, aber er ist jetzt mit seiner besten Freundin zusammen

hey Kummer-kasten team...=(

BITTE HELFT MIR=(
ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt:'(
ich war mit meinem freund schon 7 monate zusammen ...er is dann in urlaub gefahren un grad paar tage davpr als er wida kommen wollte haben wir soo gestritten das es fast aus war... er hat mir auch gesagt das es nich mehr so funkt zwischen uns..das er nicht merkt das ich ihn liebe un so...dabei hab ich alles für ihn gemacht...alles was er wiollte..!!!
er is mit dem zug vom flughjafen zurück gefahren..aber davor hat er seine beste freundin getroffen..un des war der fehler..als er dann endlich bei mir war hat er mich geküsst un es schien alles okay zu sein!! das hätte ich wohl gern... auf eiinmal nach ner halben stunde war er so anders zu mir... er hgat mich nich ma umarmt oder so..ich mein nach 3 wochen trennung sollt er mich schon vermissen..:( dann als mein schwager mich abhoilen wollte hat er gemeint das es nich mehr zwischen uns funkt un so..dann hab ich geweint weil ich ihn über alles liebe!er is mein traummann alles was ich brauch..:'( un da hat er gemeint das alles okay is das wir nomma in ruhe drüber reden un hat mich dann au geküsst!! un dann bin ich mit meinem schwager hjeim gefahren un als ich daheim war hab ich ihm sms geschriben das er mich anrufen soll weil ich ihm was sagen wollt...dann hat er mich angerufen un hat gefragt was ich ihm sagen will dann hab ich gesagt das ich ihn nich verlieren will das er alles für mich is mein traummann un so...un da hat ergemeint das wirs schon sooft versucht haben aba es nie geklappt hat, obwohl das nich stimmt....er hat auch gesagt da er mich noch liebt aba das die größere hälfte weg is..un das er sich in seine beste freundin verliebt hat..=(( un da habn wir schluss gemacht...=( ich liebe ihn immer noch soo sehr..ich kann nich ohne ihn...
und jez sind sie auch noch zusammen...aber das ding ist das die 2 ca 300km entfernt wohnen..un er in einem kinderheim is un ja....

ich will ihn zurück haben....:( ich liebe ihn so sehr.. ich kann nich ohne ihn...:(er is mein leben mien ein un alles...noch nie habe ich so geliebt...:(

bitte helft mir...:( ich kann un will nich mehr..:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, dass alles in dir nach einem Zurück schreit. Wenn man jemanden liebt und er die Beziehung aber nicht mehr möchte, ist im Innern schnell alles voller Unverständnis, Zweifel, Sehnsucht.

Der Großteil seiner Gefühle für Dich ist weg; er hat sich in eine andere verliebt. Das tut verdammt weh; aber ihn zurückzubekommen, hieße, einen Freund zu haben, der das gar nicht mehr sein will. Jemanden an Deiner Seite, der sich nach jemand anderen sehnt, jemand, der in der Beziehung unglücklich ist. Und Beziehungen können doch nur funktionieren, wenn auch beide sie wollen.

Vielleicht setzt ihr zwei euch noch mal zusammen und sprecht in aller Ruhe über das Aus. Lass Dir erklären, wie er fühlt, was er sich wünscht und warum er den Platz an seiner Seite jemand anderen geben musste und wollte. Je mehr Du verstehst, desto eher wirst Du es auch akzeptieren können.

Alles Gute!
Dana