Problem von Penny5 - 45 Jahre

Weiß nicht, was los ist...

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann in meinem Alter kennen gelernt und wir haben uns ineinander verliebt und jeden Tag telefoniert, uns getroffen und wir kamen uns immer näher, irgendwie spürten wir so etwas wie eine Seelenverwandschaft, so einen Gleichklang. Er hat mir so liebe Worte gedagt, seine Zuneigung immer wieder mir gesagt und war so entschieden, dass unsere Liebe weiter entwicklen wird. Am letzten Wochenende holte er mich ab und ich besuchte ihn in seiner Wohnung, am Abend zuvor hatte er mir gesagt, erzählt, was er schon für mich, seinen Engel alles eingekauft hätte und wir freuten uns so... beide auf diesen schönen Tag. Als ich die Schwelle dort betrat, spürte ich nur noch Kälte, keine Zärtlichkeit mehr, plötzlich keine leiben Worte mehr von ihm. Es kam nicht und ich sprach ihn an, aber sagte, es sei alles in Ordung. Er hatte schon sämtlichen Verwandten von mir erzählt, auch seinem Sohn.... Er fühlte sich angekommen bei mir und ich bei ihm... Dann brauchte er mich nach Hause und am Abend rief er an, sagte dass seine GEfühle doch anders wären, das hätte er beim Betreten der Wohnung gemerkt. Nun haben wir ein paar Tage Auszeit und er hat sich auch per sms kurz gemeldet, aber nur sachlich gesagt, dass er krank sei. Weiß nicht, was ich tun kann, habe ihn los gelassen und warte... fühle mich aber so verletzt. Habe ihm geschrieben wie ich mich fühlte, ohne jeglichen Vorwurf oder irgendweine Bedingung, da kam die Antwort zurück... "sag mal, du trägst irgendwie ein Geheimnis in dir... du solltest es bearbeiten. kann aber auch Quatsch sein, was ich denke" Kommt mir so or, dass er selbst nicht ganz klar war und diese Gefühle irgendwie nur bedingt mit mir etwas zu tun haben.

Habe alles in Gedichtfrom, was ich fühle aufgeschrieben und sehne mich so nach ihm. Wäre so dankbar, wenn wir wenigsens darüber sprechen könnten... weil alles so plötzlich von einer Minute auf die Andere kam. Ich bin so verliebt in diesen Mann, dass ich weine

Sven Anwort von Sven

Hallo

versuche mit ihm zu reden, nur Briefe und Textnachrichtne über das Handyn die sind wie ich finde zu unpersönlich und dadurch können auch sehr schnell Missverständnisse auftreten. Da du ja nicht sehen kannst wie er emotinal auf diese Nachrichten reagiert, kannst sein Stimmre nicht hören wenn darüber nachdenkt oder darüber redet usw.

Am Besten wäre du würdest dich mit ihm an einem neutralen Ort treffen und dich dort mit aussprechen, ihn Fragen wie er darauf kommt das du ein Geheimnis hättest, reden ist in dieser Situation sehr wichtig. Wenn der das nicht möchte und du dich auch sonst in seiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlst dann würde ich den Kontakt abbrechen auch wenns schwer sein wird.

Alles Gute viel Glück

Gruß

Sven