Problem von sanja - 23 Jahre

verliebt in einen vergebenen mann!!!

liebes kuka team.. durch zufall un rumstöbern im internet, bin ich glücklicherweiße auf eure seite gestoßen.. tausend dank, dass es diese gibt, un dass ihr eure freie zeit, für die probleme anderer "opfert".. vielen dank dafür im vorraus.. ich möchte euch mein problem einfach mal erläutern un ich hoffe sehr, ihr könnt mir einen tip oder rat geben..
ich bin seid 01. januar 2009 im management eines bekannten fastfoodrestaurants wieder tätig... viele neue menschen viele neue eindrücke.. un gerade ein mensch, mex (spitzname) nämlich, viel mir gleich am ersten tag auf.. ich habe ihn gesehen un alles in mir, viel einfach wie ein kartenhaus zusammen.. ich habe noch nie, so etwas wie liebe auf den ersten blick gehabt, aber diesmal ist es einfach mal passiert.. wie toll er ist, muss ich wohl nicht in details erwähnen.. wir flirten auch heftigst un haben einfach viel spaß, wenn wir zusammen sind.. es ist natürlich nicht nur dass problem, dass ich seine vorgesetzte bin, sondern es ist auch so, dass er seid glaub 8 jahren eine freundin hat.. sie ist momentan nicht in deutschland, denn er kommt eigentlich aus rumänien.. ich kenne diese frau nicht, dennoch hab ich ein super schlechtes gewissen ihr gegenüber.. ich flirte mit ihrem freund.. ich schaue ihn verliebt an.. ich will in seiner nähe sein.. un dass darf ich nicht tun.. doch ich kann einfach nicht anderst.. oft hab ich dass gefühl, er schaut mich mit einem verliebten blick an un im nächsten moment schaut un verhält er sich, wie jeder andere auch.. sobald er auf schicht ist, kann ich nicht klar denken.. ich kann es eigentlich den ganzen tag nicht tun.. ich weiß einfach nicht weiter un weiß nicht, was ich machen soll.. ich muss in meinem job einen klaren kopf haben, doch durch ihn habe ich diesen nicht..
es tut mir leid, dass es soviel text ist doch ich kann absolut mit niemandem drüber reden, denn es ist mir in gewisserweiße peinlich..
viele vielen dank für die geopferte zeit für mich...
viele lg sanni

Sven Anwort von Sven

Hallo Sanni,

du bist verliebt was ja eigentlich ein gutes und schönes Gefühl ist kann es allerdings auch gut verstehen das es dir Probbleme bereitet das du die Vorgesetzte von dem Mann bist in den du dich verguckt hast und dieser noch vergeben ist , alles verständlich.

Flirten ist ja nicht schlimm und finde auch wenn man in einer Beziehung ist darf auch jeder der Partner flirten, ist gut fürs Ego und hin und wieder möchte man auch mal schauen ob man auch noch ankommt. Du schreibst du bist dir nicht sicher ob du ihm was bedeutest, finde es doch raus gehe mit Essen treffe dich mit ihm ausserhalb der Arbeit, lerne ihn näher kennen um auch feststellen zu können ob er auch ausserhalb der Arbeit immer noch dein Type ist und dadurch kannst du auch herrausfinden ob und wie gut seine Beziehung noch zu seiner Freundin in Rumänien ist.

Erst dann kannst du es wissen ob du und ihr eventuell eine Zukunft haben könnt oder ob du dir ihn aus den Kopf schlagen musst.

Viel Glück

Gruß
Sven