Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Bock mehr

Ich habe ein grosses Problem!
Meine Eltern streiten sich andauernt!
Und es war sogar manchmal die Polizei oder sogar der Krankenwagen da.
Ich kann einfach nicht mehr meine Mutter leiden sehn!! Seit dem ich denken kann ist das schon so bei uns! & sogar noch davor..
Ich denke mal das ich keine Lösung oder Antwort darauf bekommen werde..
aber ich musste das einfach mal jemanden schreiben und mein Herz öffnen!
Meinen Freunden will ich es nicht erzählen sonst erzählen die das bestimmt ihren Eltern oder so oder wollen zb. nicht mehr zu mir kommen aus Angst vor meinen Eltern!! Meine Familie soll davon eh nichts mit bekommen "SCHLECHTER RUF"
Aber was sich die Kinder denken. EGAL!!
ICH MACH MIR DOCH AUCH SORGEN!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Polizei und Krankenwagen? D.h. Deine Eltern streiten nicht einfach, sondern es kommt zu Gewalt?

Ich kann Dir nur raten, mit jemanden darüber zu sprechen. Wenn ihr es alle geheimhaltet und niemanden anvertraut, wird sich an der Situation nichts verändern können. Suche Dir einen Erwachsenen, dem Du Vertrauen schenken kannst. Das kann ein Lehrer sein, ein Mitarbeiter des Jugendamts, eine Beratungsstelle. Ich weiß, dass das nicht leicht fällt; aber ich sehe darin den Weg, damit es aufhört.

Alles Gute!
Dana