Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich ?

Hi
ich habe da mal eine frage ich liebe einen jungen und er liebt mich auch . ich bin 13 und er ist 15 . er sagt zwar immer er liet mich aber irgendwie kann ich ihm das nicht richtig glauben...! und ihn darüber zu fragen wäre etwas blöd. wir gehen auf die gleiche schule und chatten oft über msn ...doch ich muss ihn immmer anscheiben! es nervt mich einfach

warum is das immer so bei boys :( ?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ob er dich liebt, kann ich natürlich genausowenig wissen wie du. Aber das ist eine Sache zwischen zwei Menschen, die sich lieben, dass sie einander auch vertrauen. Und du kannst ihm nur vertrauen, dass er die Wahrheit sagt.

Wenn du immer diejenige bist, die ihn anschreibt, dann warte doch einfach mal, bis er schreibt. Hüte dich davor, ihn zu nerven, das mögen Jungs gar nicht.

Alles Gute und liebe Grüße