Problem von anonym - 12 Jahre

verknallt, trau mich aber nicht

hallo

also zu erst einmal eure seite ist genial!!!!
nun...also ich hab mich vor ein paar wochen in einen schulkollegen verknallt der ziemlich cool ist(ich aber nicht darum könnte es scheitern!!!)das grösste problem ist allerdings dass er in meiner nähe wohnt.und dass es jemand ahnt dass ich in ihn verliebt bin.soll ich es ihm sagen?oder doch besser nicht?ich weiss, eigentlich sagen aber ich habe angst dass er mich auslacht oder zu seinen kumpeln geht(die mich nicht gerade toll finden und ich sie auch nicht!) und es sagt...also könnt ihr mein problem verstehen????
bitte antwortet so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hi

ist soch eignetlich gut das er in deiner Nähe wohnt so könntest du rein zufällig mal mit ihm zusammen nach Hause gehen und so rausfinden ob er dich auch mag, oder du lernst mit ihm zusammen für eine Arbeit und kannst so gucken ob er auf deine Annäherungsversuche reagiert.

Traue dich ruhig sei mutig und kümmere dich nich darum was andere denken werden wichtig ist was er denkt und fühlt. Sonst kannst du ihn auch über icq antickern und mit ihm quatschen und dich so an ranmachen!

Viel Glück und viel Mut

Alles Gute
Gruß
Sven