Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mich

hallo , ich habe neulich eine schlechte note geschrieben und als ich meinem vater das sagte, sagte er das ich zur nachhilfe gehen müsste ich tat das doch als ich gestern meine 2 schlechte arbeit in dem fach bekommen hab namm er die sache selbst in die hand und lernte mit mir ich sagte zu ihm das ich nicht verstand was er mir erklärte daraufhin schlug er mir auf den kopf und haute mein gesicht(NASE) auf den tisch er schrie mich an und sagte:,,verstehst du es jez oder muss man dich weiter durch prügeln!!!´´ ich fing an zu weinen und daraufhin schlug er mich nochmals. mein vater tut sowas immer mit mir wenn ich mich nicht benehmen oder schlechte noten schreibe doch er tut es nur wenn ich mit ihm allein bin BITTE HELFT MIR WAS KANN ICH TUN MEIN VATER TUT MIR WEH!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass sich jeder eine persönliche Antwort wünscht, aber unsere Wartezeit ist im Moment leider so groß, dass wir das nicht mehr bieten können. Schau bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Vater+schl%E4gt

Alles Gute und Mut!
Dana