Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe ich glaube ich liebe ihn noch immer!!!

guten abend liebes KUKA-team

ich weiß es klingt verrückt doch ich liebe meinen ex immer noch
wir haben uns durch seinen halb und meinen bruder kennen gelernt wir waren das erste mal 4 wochen zusammen dann hab ich schluss gemacht weil ich heraus gefunden habe das er mich betrogen hat er hat es natürlich abgestritten aber ich habe ihn eine andere küssen sehen ein jahr ist vergangen und wir sind noch mal zusammen gekommen diesmal hielt die beziehung ein jahr lang doch dann bekam ich eine sms wo drin stand:
sorry ich glaub nicht das noch irgendwas aus uns wird ims dein ........
ich konnte es nicht glauben ich hab ihn darauf hin angerufen doch er hat mich einfach weg gedrückt ich weiß bis heute ( es ist seit dem ca. ein halbes jahr vergangen)nicht warum er mir das angetan hat das mise a*rschl*ch ich kanns nicht verstehn ich träume jede nacht von ihm doch wenn ich ihn in der schule (er ist i der 8 und ich in der 7)sehen denke ich nur dises sch*ein er ist es nicht wert das ich nach ihm trauere andererseits hat mir meine abf erzählt das er sie gefragt hat ob ich solo bin was soll ich tun soll ich auf ihn zugehen und ihn zurede stellen/ihm eine dritte chance geben o. ihn ignorieren helft mir bitte
eure ?????????

PS: sorry für die rechtschreibfehler und das ich ein paar satzzeichen ausgelassen habe ich hoffe ihr könt immernoch den etwas durch eiander geratennen text verstehen

Anwort von Tatjana

Hallo!

Also meiner Meinung nach hast du etwas besseres verdient. Ein Freund der dich zuerst betrügt, dann wieder mit dir zusammen sein will, dann schluss macht und jetzt anscheinend wieder Interesse hat? Bist du nicht eine Art Spielball für ihn? Überleg dir mal wie du dich fühlst. Findest du es in Ordnung dass er dir immer wieder Hoffnungen macht?
Hast du ihn schonmal danach gefragt, wieso er immer diese "Stimmungsschwankungen" hat?
Vielleicht wärst du mit jemand anderem wirklich besser dran...
Sich einen Menschen, für den man so viel empfindet wie du es für deinen Ex-Freund tust, aus dem Kopf zu schlagen ist ziemlich schwer, aber nicht unmöglich. Mit der Zeit wirst du das schon schaffen.

Viel Glück!
Tatjana