Problem von Anonym - 17 Jahre

Es gibt keinen Ausweg mehr...

Also hier mein Problem...
Ich bin schwul und habe einen Freund seint 8 Monaten das passt auch alles so.
Nur meine Eltern wissen das nicht seine schon. So weit so gut..
Ich wollts meinen Eltern nicht sagen weil ich genau weis wie sie reagiern würden...was ich heute erlebt habe...

Ich habe am Monat schon anschiss bekommen wegen dem Rauchen...das war nicht so schlimm aber genug. Heute war eben mein Freund da hat sich reingeschlichen weil sie ihn nicht sehn dürfen weil früher war er offiziell da da hatten sie kurzzeitig einen verdacht und haben mich aufs ärgste angeschrieen. Dann hab ich mich da rausgeredet hat funktioniert.

Danach haben wir uns immer heimlich getroffen.
Und heute eben auch er war da dann nachdem mein vater mich beim Rauchen erwsicht hat kam er ins Zimmer mein Freund hat sich versteckt und mein vater hat alles durchsucht wegen Zigaretten und mich währenddessen zamgschrieen dann entdeckt er meinen Freund dann wars aus...

Er hat ihn rausgschmissen mein Handy genommen meine Eltern haben mich stundenland angschrieen und meine Mutter sogar gheult. Und ich bin ja so schiße und darf ihn nimmer sehen und ich brauch gar nicht mit ihnen reden und so weiter...

Jetzt darf ich natürlich nie wieder irgendetwas machen und alles wurde mir weggenommen und keine ahnung....

Ich finde keinen ausweg mehr....außer alles beenden...irgendwie...obwohl ich sowas scheiße finde und nie daran gedacht habe...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

jetzt hilft nur Klartext reden. Egal, was du denkst, egal wie deine Eltern reagieren. Es muss raus. Sag ihnen die Wahrheit. Es bringt ja nix, wenn du ihnen was vorspielst, was du gar nicht bist.

Und schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/97600/Outen-ohne-Probleme.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+schwul

Hier ist ein interessanter Zeitungsartikel zu dem Thema, mit Kommentaren:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/419424

Alles Gute und liebe Grüße, Jeanett