Problem von Anonym - 16 Jahre

Papa

Hallo Kummerkasten Team mein Problem ist ein ziemlich langes Problem es war zwar schon 4 jahre her aber mir tut des innerlich immer noch sehr weh, also fang ich mal an:

Ich bin damals wo ich 12 Jahre alt war bin ich mit meinem Vater nach Türkei gefahren, es war alles schön ich hab mich voll gefreut meine türkische Familie wieder zusehen. Dann zwei Tage später hat mir mein Papa gesagt das wir halt nach Rize fahren ( eine Stadt in der Türkei am Schwarzen Meer ) ich hab mir halt noch nichts dabei gedacht. Mein Papa hat mir dann gesagt das wir ein Spiel spielen und zwar das ich nicht zu meinem papa papa sagen darf weil mein papa wollte noch mal heiraten nach dem sich meine eltern getrennt haben, und in der Türkei ist es ja so dass man nur ein mal Heiraten darf.
Also hab ich gesagt ja is ja nur für ein Tag , aber als wir dann angeln gefahren sind und ich zu ihm papa sagen wollte hatte er zu mir gemeint das ich ruhig sein soll das ich noch nicht zu im papa sagen soll. Und da hat mich des aufgeregt ich war so saua und gleich zeitig so traurig wo ich nicht zu ihm Papa sagen durfte dass ich dann erst mal nicht mit ihm gerdet hab. Und des eigentlich nur zwei oder drei Tage.

Dann jetzt wo ich 16 bin hab ich eine sms von ihm bekommen dass er meiner mutter alles gute zum geburtstag wünscht und mir n schönen gruß da lässt und des war nach meinem Geburtstag da hab ich ja auch die sms bekommen.

Bitte lieber Kummerkasten- Team ich hoffe ihr helft mich weil ich nicht weiter Weiß ich bin so wütend und gleich zeitig könnt ich auch die ganze Zeit heulen so dreckig gehts mir.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo dein Problem liegt. Was willst du eigentlich? Willst du bei deinem Papa wohnen? Willst du nicht, dass er eine neue Familie gründet? Wieso bist du wütend auf ihn?

Bitte lies dein Problem noch mal durch und schreib noch mal, was genau dein Problem ist.

Liebe Grüße