Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater schlägt mich

Hallo ich habe ein ernstes Problem mit meinem Vater, er ist sehr aggressiv und sobald ich etwas falsch mache ( Wie zum beispiel Die Tür statt die Türklinke zu berühre wird er meistens schon wütend. Letztens als ich ein Konflikt mit meiner älteren Schwester hatte habe ich sie ein bisschen angerempelt und mein vater ist sofort gekommen und hat mich geschlagen (auch mit der Faust). Blaue Flecken hab ich keine da ich mich gut verteidigen kann und regelmäßig in Kampfsport gehe trotzdem hab ich viel zu viel Angst zurück zu schlagen da ich nicht weiß ob er jeden Moment durchdreht. Soll ich zum Jugendamt gehen?

Bitte um schnelle Hilfe danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass sich jeder eine persönliche Antwort wünscht, aber unsere Wartezeit ist im Moment leider so groß, dass wir das nicht mehr bieten können. Schau bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Vater+schl%E4gt

Alles Gute und Mut!
Dana