Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe, Meine Eltern machen mich fertig.

Hallo Ich bin 19 Jahre alt. und ich habe ein problem mit meinen elter.

Als ich 6 jahre alt war, wollte ich von zuhause aus ziehen, weil meine eltern mich dauernt fertig machten. Mein Vater versucht mir immer die schuld in die schuhe zu schieben, oder wenn mein älterer Bruder ihrgend etwas angestellt hat, bekamm ich immer den ärger, mein vater hat uns früher immer geschlagen.

Jetzt habe ich das problem, Ich gehe noch zur schule und mein Vater versucht mich psychisch fertig zu machen. Meine eltern streiten nur noch was ich auch störend finde. ich möchte eine eigene wohnung haben, damit ich wesentlich etwas zur ruhe kommen. Habe auch manchmal das bedürfnis mich zu verletzen. damit ich meine ruhe habe und meinen stress verarbeiten kann.

Bitte helfen sie mir.

Anwort von Marius

Hallo,

ich möchte dir allgemein den menschlichen Geist erklären, denn Wissen über die Dinge bedeute sie zu verstehen. Und Verständnis bedeutet, dass man mit den Dingen arbeiten kann. Kein Bäcker kann ein Flugzeug bauen, denn er hat das Wissen dazu nicht. Also kannst du auch nicht deinen Geist umwandeln, weil du kein Wissen hast.

Der menschliche Geist ist ein Spiegel. Die Menschen verbringen ihr Leben damit nach außen zu schauen. Das bedeutet, dass dem Menschen Orientierung fehlt für die Dinge die falsch und richtig sind, wenn er immer nur das eine erlebt hat. Du hast als Kind immer deinen Vater gesehen und die Erinnerungen in deinem Kopf abgespeichert. Was unsere Persönlichkeit ist, ist im Grunde nur Erinnerung. Wenn du also nur Erinnerungen an Hass und Kälte hast, trägst du Hass und Kälte in dir, denn du hast mehr Hass als Liebe erfahren. Die Gefühle in dir sind im Grunde nur ganz kleine Gedanken, die die meisten Menschen nicht als Gedanken wahrnehmen und meinen dass sie einfach so fühlen, weil sie so fühlen. In Wahrheit sind deine Gefühle die Gedanken deines Vaters. Du hast seine Stimme in dich aufgenommen und diese Kälte entsteht wieder in deinem Kopf obwohl sie eigentlich von außen kam.

Damit du zu Frieden finden kannst ist es nötig, dass du mit diesen Stimmen Frieden schliesst. Das bedeutet für Menschen die keinen Bezug zu sich selbst haben, dass du Frieden mit deinem Vater schliesst. Das scheint dir in deinem Fall als unmöglich aber es ist der einzige Weg um frei von seinem Hass zu werden. Was dir für deine Genesung helfen kann ist die Tatsache, dass es auch deinem Vater so ergangen ist.

Er wurde zu dem was er erfahren hat. Wie sollte man sich sonst kulturelle Unterschiede erklären? Der Mensch ist nicht von Geburt an das was er ist, sondern er wird zu etwas. Denn auch ein Greis ist ein anderer als der der er als Junge war. Geistige Veränderung ist nur sehr schwer, da die Menschen sich nicht über die Dinge informieren.

WISSEN ist der Schlüssel zu allem. Wissen über deine Vergangenheit, Wissen über die Psychologie. Wissen darüber, dass man auch anders fühlen könnte, wenn die Dinge nicht geschehen wären. Der Mensch darf die Schuld nicht nach außen schieben, denn sonst schiebt er die Verantwortung auf andere und kann nicht an sich selbst arbeiten, da er denkt, dass er diesen Umstand nicht ändern kann, da ja andere dafür verantwortlich sind.

Du musst dir Wissen aneignen über die Dinge und im hier und jetzt immer die richtigen Gedanken denken, denn das was wir denken werden wir sein.

Nicht deine Eltern machen dich fertig sondern deine Gedanken in deinem Kopf die von deinen Eltern stammen. Du könntest sonst wo wohnen und dich immer noch schlecht fühlen, obwohl deine Eltern weg sind. Denn die Gedanken sind deine Erinnerungen an sie.

Jetzt musst du neue Erinnerungen sammeln um die alten zu verändern. Du musst also neu denken lernen. Positiv denken, warm denken, keine kalten Stimmen in dir selbst. Keine Selbstverurteilungen.

Appelliere an dein Mitgefühl für dich und dein Leben, dass du glücklich sein willst und du weisst, dass du an dem Tag deines Todes alles in Frage stellst. Du stellst in Frage warum die Dinge so gelaufen sind wie sie es sind. STELLE ES JETZT in Frage und lerne über dich und den Geist als solches.

Leb Wohl
Marius