Problem von Christin - 14 Jahre

2 Typen

hallo..
ich bin es nochmal :)
also..ich weiß im moment echt nicht wen ich liebe.
mein ex freund..mit dem ich fast 1/2 jahre zusammen war.er hat mich erst ignoriert ne kurze zeit.weil ich ihm gesagt habe ich brauche eine bez pause.und nu bin ich mit seinem besten freund zusammen.es war alles okay.nur bis dann mein ex wieder ankam und meinte er würd mich total vermissen...und mich lieben wie am ersten tag.ich merke schon das er mich wirklich liebt.aber ich weiß im mom weiß ich echt nichts..alle sagen ich würde mir die neue liebe mit seinem besten freund nur einbilden..weil es etwas neues und aufregenes ist..mir sind beide nicht egal..und ich weiß es nicht was ich machen soll..ich bin so durcheinander...
total verwirrt..wie kann man merken welcher am wichtigsten ist?und wen ich liebe...
mit beiden macht es richtig spaß..und bei beiden fühle ich mich richtig wohl und geborgen..
bitte helft mir
Mfg Christin

Anwort von Sabine

Hallo Christin!
Du mußt Dir darüber klar werden, mit wem Du eigentlich eine Beziehung möchtest. Wenn Du mit dem einem noch nicht abgeschlossen hast (auch vom Kopf her) dann solltest Du zum Trost keine neue Beziehung eingehen, sondern wirklich frei sein für eine neue Beziehung. Das hin und her springen zwischen den Typen ist keine gute Idee. Wichtig ist, was Du willst und nicht was die anderen sagen. Was Du empfindest ist wichtig. Denke darüber nach, wer Dir wichtig ist und wen Du wirklich liebst, denn nur so wirst Du eine Entscheidung treffen können, aber sich irgendeinen anderen Partner zu nehmen, um den anderen zu vergessen, wäre nicht richtig. Du würdest nicht nur Dich selber, sondern auch Deinen Partner unbewußt belügen.
Alles Gute.