Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich einen, der mich mal verarscht hat?

hallo ihr. ich hab da ein kleines problem und würde mich sehr freuen wenn ich euch ein bisschen zeit nehmen könnt und mir einige ratschläge geben könntet:
ich hatte mal mit einem tollen typen rumgemacht (ich war dicht) und der hat mich wohl nur total ausgenutzt und verarscht.
ich musste dann tage lang an ihn denken und hab mich echt fast totgehungert und mir gings echt beschissen.ca 1 monate später hatte ich ihn nochma gesehn (war leider gottes wieder zu) und wohl wieder ein bisschen was mit ihm gemacht.
danach hab ich ihn wieder an sylvester gesehn, da hatte der aber schon lange eine freundin.seit dem tag nach sylvester verstehen wir uns ganz gut.wir haben 3 abende/nächte ziemlich viel gechattet und wir haben uns ne menge erzählt und uns sehr, sehr gut verstanden. ich war auch mit ihm und anderen im kino. ich muss jetzt wieder so oft an ihn denken und ich mag den so sehr und ich denke der mag mich auch gerne. es ist aber bekannt, das der schon gerne mal mädels verarscht und sie ausnutzt und so, außerdem ist sein kumpel in mich verknallt, doch dem hab ich öfters gesagt, das ich nix von ihm will und so.
ich weiß nicht was ich machen soll.ich kann es ihm nicht sagen und meinen freundinnen auch auf keinen fall.
er hat jetzt keine freundin mehr, kann es sein, das er mich mehr mag? oder mich mehr mögen würde, wenn sein freund nicht wäre?
er hat mir echt nette sachen gesagt und er ist so toll!
ich bin einfach so hin und her gerissen! ich muss so oft an ihn denken!
ich kann es ihm nicht sagen, wegen seinem kumpel!
ich hab gestern mit dem freund geschrieben und der ist voll traurig und so, weil ich dem ne abfuhr gegeben hab und jetzt will der mich nicht mehr sehen und ich hab angst, das ich den tollen auch nicht mehr sehen werde und das der auch vielleicht sauer auf mich, weil ich seinen freund abserviert hab.
dann hab ich gestern noch gesagt, das ich vielleicht doch was von dem freund will (zum freund), obwohl das eigentlich nicht stimmt und ich will jetzt nicht das der tolle denkt, das ich wirklich was von ihm will.
und der tolle würde wohl auch nix mit mir anfangen, weil sein freund mich ja liebt und bla bla bla.
ja tolle scheiße.

Anwort von Sabine

Hallo!
Also, wenn Du wirklich herausfinden möchtest, ob der Tolle was von Dir möchte und wie er Dich findet, dann wirst Du ihn fragen müssen. Dadurch, dass Du so handelst, wie Du meinst, dass der Tolle es gerne sehen würde, machst Du Dich auch nicht unbedingt beliebter. Die Fragen, die uns hier stellst, die solltest Du ihm stellen und zwar direkt, denn so kannst Du herausfinden, ob er Dich nur verarschen will oder vielleicht wirklich Interesse an Dir hat. Aber eine Beziehung mit dem Kumpel einzugehen oder Interesse vorzutäuschen um an den Tollen heranzukommen, halte ich nicht für fair. Weder den Jungs gegenüber, noch Dir selber gegenüber.
Alles Gute.