Problem von Karina - 10 Jahre

Er hat schluss gemacht

Im September, wie die Schule begonnen hatte, kam ich in eine neue Schule und verliebte mich in einen Jungen. Wir hatten so eine Übung in Englisch, da mussten wir den anderen in Englisch nach seiner (ihrer) Telefonnummer fragen, natürlich wollte ich meinen schwarm nach seiner Nummer fragen, aber ich traute mich nicht. Zufällig hat eine freundin ihn nach seiner Nummer gefragt und sie mir dann gegeben. Meine andere Freundin hat immer wieder gesagt, dass ich in anrufen soll. Als ich ihn dann endlich angerufen hatte, fragte ich ihn, ob er meine Nummer haben möchte. Er hat sie sich aber bestimmt nicht aufgeschrieben. Bei uns ging es mit SMS und mit einander telefonieren weiter, aber ich musste ihn immer anrufen und ihm eine SMS schicken, er nämlich nie. Als ich ihn per SMS gefragt hatte, ob er mit mir gehen möchte, hat er ja gesagt. Unsere Beziehung lief eine zeitlang ziemlich gut. Aber dann, ich habe ihn eine SMS geschrieben mit: LIEBST DU MICH er hat einfach nur geschrieben JA. dann habe ich ihm noch irgend etwas geschrieben, da hat er gesagt LASS MICH IN RUHE und ich WARUM, da hat er mir dann nichts mehr geschrieben. Ich habe ihn an dem Tag mehrmals noch angerufen, beim letztem mal hab ich ihn gefragt, ob wir schluss machen, da hat er JA zurück geschrieben. Nach diesem Tag habe ich ihn dann noch öfter angerufen und ihn wieder gefrag,t ob er mit mir gehen möchte, er hat aber immer nein gesagt. Bitte helft mir, sagt mir was ich machen könnte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karina!
Da kannst Du leider wenig machen. Er hat Dir eindeutig gesagt, dass er nicht mit Dir gehen möchte und in Ruhe gelassen werden möchte.
Das tut sehr weh. Das kann ich verstehen. Aber quäl Dich nicht selbst, indem Du Dir dauernd eine neue Abfuhr holst. Schlag ihn dir aus dem Kopf. So schwer und so unvorstellbar es Dir im Moment vorkommt, es funktioniert.
Alles Gute!