Problem von Anna - 16 Jahre

Wie befriediege ich ihn richtig??

Hallo!
Letztens habe ich versuch meinem Freund "einen runter zu holen" und es hat nicht geklappt. Mein Freund meint zwar, das hätte sowieso noch nie eine bei ihm geschaft(außer einmal wo er total betrunken war), allerdings möchte ich ihn auch mal verwöhnen, weil er das mit mir immer so schön macht!! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben??
Bitte um schnelle Rückmeldung, vieelen Dank, Anna

Anwort von Michael

Hallo Anna,
es gibt leider kaum einen Allroundtipp, der dir helfen wird. Wenn Du Deinen Freund befriedigen willst ist es wichtig, dass Du vorher mit ihm über seine Vorlieben sprichst, also was er gerne hat, wo Deine Berührungen am intensivsten ankommen, was er gar nicht mag und was ein absolutes Tabu für ihn, aber auch für Dich ist. Wenn ihr miteinander gesprochen habt werdet ihr sicher feststellen, dass es eigentlich ganz einfach ist.
Alles Gute und viel Spaß