Problem von Marzinus - 16 Jahre

sex mit einer Banane

Sex mit einer Banane

Ich weiß es klingt verrückt, aber es ist wirklich wahr, ich hoffe ihr helft mir weiter. Ich finde es sehr schön zu onanieren, kam aber bisher nie zu einem Orgasmus. Dann saß ich einmal in der Küche und blickte auf die Obstschale, in der Bananen lagen. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde aufeinmal voll "geil". Dann habe ich die Banane genommen und bin in mein Zimmer gegangen. Dort habe ich dann zunächst nur damit rumgespielt, sie mir aber dann im Akt der Lust in den Hintern geschoben, es war total schön und aufregend. Doch seit dem juckt mein Hintern fürchterlich und es blutet sogar ein wenig. Ich habe echt Angst ob ich mich verletzt habe, bitte helft mir. Gruß euer Marzi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marzi!
Du scheinst Dir mit der Banane eine Analfissur zugezogen zu haben. Der Heilungsverlauf juckt (wie bei allen Wunden) und es blutet, weil es beim Stuhlgang etc. immer wieder aufreißt.
Du solltest auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten und viel trinken, damit der Stuhl weich ist. Wenn es allerdings innerhalb von ca. 5 Tagen nicht besser wird oder gar schlimmer, solltest Du einen Arzt aufsuchen, damit es zu keiner Entzündung kommt.
Alles Gute!