Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in seinen besten Freund

ich bin mit meinen freund jannik seid 2 montaten zusammen, doch nach den winterferien nicht mehr soo sehr.
auf einmal seinen besten freund patrick
ich habe ihn mal gefragt, wo wir uns getroffen haben, ob er mich liebt und das hat er erst nicht zugeben, später hat er gesagt, dass er mich doch liebt.
ich habe ihm gesagt, das ich auch ihn liebe und er hat gesagt er würde gerne mit mir gehn, aber er will es nicht wegen jannik, weil er ja sein bester freund ist. was soll ich tun? ich weiß nicht, für wen ich mich entscheiden soll, beide sind sehr süß. patrick hat mehr zeit für mich als jannik und er hört mit auch immer zu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du solltest Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, wer mehr Zeit für Dich hätte, sondern einzig und allein davon, wie Du fühlst. Diese Entscheidung kann Dir auch niemand abnehmen. Überleg Dir, für wen Dein Herz schlägt, mit wem Du zusammen sein möchtest und dann sei offen und ehrlich und sag es.
Alles Gute!