Problem von Anonym

meine chance ?

hallo..
ich hab euch schon mal von meinem problem erzählt. es ging darum, dass meine große liebe eine freundin hat und ich ihr ja nicht den freund ausspannen kann. jetzt hat sich die situation aber ein klein wenig geändert. zwischen den beiden läuft es gar nicht mehr gut, weil sie ziemlich eifersüchtig ist ( unter anderem auch auf mich ) soll ich ihm jetzt sagen was ich fühle ? schließlich würde er dann nicht wegen mir schluß machen, sondern weil es nicht mehr läuft und ich fühl mich nicht schuldig.
danke schon im vorraus

Anwort von Thorsten

Hallo,
es ist immer sehr heikel sich in eine Beziehung einzumischen, auch wenn Sie im Moment etwas krieselt. Du weisst ja nicht ob der Junge trotzdem noch etwas für das Mädchen empfindet und sich dafür einsetzt das die Beziehung wieder funktioniert. Ich würde vielleicht jetzt nicht sofort an den Jungen herantreten und die Sache erstmal weiter beobachten. Erst wenn er sich von seiner Freundin gelöst hat, könntest Du einen Alauf nehmen. Nicht das er Dich nur dafür benutzt um sie eifersüchtig zu machen oder so.

Viele Grüße, Thorsten