Problem von Anonym - 14 Jahre

bin verliebt, was nun?

hallo kummerkasten
ich bin in einen ziemlich süßen junge verliebt der auch in meine klasse geht wie soll ich ihm das nur sagen! und wie merke ich ob er auch gefühle für mich hat?

Anwort von Sabine

Hallo!
Es wäre eine Möglichkeit, wenn Du Dich mal nach der Schule mit ihm verabreden könntest. So könntet ihr viel reden und gegenseitig herausfinden, wie ihr zueinander steht. Außerdem kannst Du auch so mehr über ihn erfahren und feststellen, ob er wirklich Dein Typ ist. Manchmal gefällt einer einem nämlich wohl wahnsinnig gut vom Aussehen, aber wenn man dann den Charakter kennengelernt hat, dann ist man vielleicht enttäuscht. Also es sollte schon passen und dafür müßtest ihr euch halt besser kennenlernen, als nur über die Schule.
Versuche halt eine Verabredung hinzubekommen um ihn näher kennenzulernen. Alles andere wird sich dann schon ergeben.

Alles Gute!