Problem von Anonym - 16 Jahre

Einer will mich, der andere nicht!

Hallo erstmal!
Eigentlich gehts mir nach 6 Wochen nur Heulen und absolut scheiße Aussehen langsam besser! Es ist so, ich war 3 JAhren in einer Beziehung mit jemandem aus meiner Klasse. Alles war eigentlich schön, aber trotzdem merkte ich dass ich auch an anderen männlichen Wesen Interesse zeigte. Und an einem belanglosen TAg kam es dazu dass ich jemanden wieder traf den ich vorher schon kannte. Das Problem war nur, er ist 24 und kam sehr gut mit meinen Eltern klar, weil er dort eine ZEit lang arbeitete. Und am Anfang war dass eigentlichs o, dass er michs ehen wollte, für mcih war er allerdings relativ unwichtig! Dann trafen wir uns ein paar MAl(natürlich heimlich), mein Freund wusste nichts und meine Eltern wussten Ansatzweise etwas! Und irgendwann entwickelten sich bei mir Gefühle, die ich in dieser Weise noch nie hatte. ICh war unglaublich glücklich, alles um mir rum war zwar furchtbar, meine Mutter war schwer krank, viel STress in der Schule und mit Freunden! Aber das machte mir alles überhaupt nichts aus! Ichw ar einfach nur glücklich wenn wir uns trafen und wenn wir uns sahen! Er sagte, er sehe das genauso!Es wra eine unglaublich schöne ZEit! Und an einem Sonntag, meinte er dann zu mir: Weisste, es geht einfach nicht mehr! Wir wurden gesehen und das würde alles nur Stress geben, und wir sollten dass vielleicht beenden! Ich fragte ihn darauf hin: Kannst du das?Naja er meinte : NEin, aber es ist besser! Bis ich ihn dann zwei tage lange oft gefragt habe,was denn der wirklich GRund ist! Und da meinte er zu mir: Er hat eine Neue! Es war wie ein Schlag inms Gesicht! Er hat mich ignoriert in den darauf folgenden Wochen, er ist an mir vorbei gefahren, ohne mich zu kennen! Und ich bin der festen Überzeugung dass dort irgendwas nicht stimmt! ICh kann mir nicht vorstellen, dass er mich nur verarscht hat! Dann sagt man sowas nicht mit so viel Gefühl, wie er dass tat!
Was denkt ihr? War es für ihn nur ein Spiel?Hat er mich verarscht? ICh weiss nicht mehr was ich davon halten soll! MIt meinem Freund habe ich jetzt Schluss gemacht! Ist schon manchmal sehr seltsam, der, der einen will, den will man nciht und der, den man haben möchte, möchte einen nicht!

Anwort von Sandra

Hallo

Was man hat das will man nicht, und was man will das hat man nicht... Das kennt wohl jeder.
Es ist leider schon möglich, dass er dich nur verarscht hat. Das tut zwar weh, kann aber gut möglich sein. Aber wenn du ehrlich bist, hat er mit dir nur das gemacht, was du mit deinem Freund gemacht hast. Auch wenn du in der Zwischenzeit schluss gemacht hast. Du weisst jetzt, wie weh das tut, wenn man den anderen hintergeht. Sei in Zukunft so ehrlich wie nur möglich...Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie ehrlich sind, wenn du es selber nicht bist.

Ich hoffe dass du schon bald jemanden findest, der dich möchte, und du ihn genau so! Viel Glück