Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin verliebt in den selben jungen wie meine beste Freundin.

Ich bin verliebt.... aber meine aller beste Freundin ist in den gleichen Jungen wie ich. Was soll ich tun? Ich denke nur noch an diesen Jungen. Ich habe vor ihn zu fragen ob er was mit mir unternimmt, aber dann kommt wieder das Gefühl... Ich verletzte so auch meine Freundin. Was soll ich tun?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

heikle Situation in der du dich befindest. Letztednlich solltest du erst mit deiner besten Freundlin darüber reden, was deine Gefühle zu diesem Jungen betreffen. Wenn ihr beide wirklich so gut befreundet seid, dann werdet ihr eine gemeinsame Lösung für das Problem finden denke ich. Redet offen und ehrlich miteinander, dann wird das schon werden!

Alles Gute für dich!