Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Liebe in frage gestellt Teil 2

Danke für die schnelle antwort.
Es wurde ja von mir im ersten teil alles geschildert. Und ich bekam den tipp ihr das gefühl zu geben egal was kommt das ich für sie da bin. Ich bin mir sicher das sie mich auf die eine oder andere art braucht. In erster linie gehts mir drum das sie glücklich ist weil ich sie so liebe. Aber eandererseits würde es mir weh tun sie zu verlieren. Ich möchte um sie kämpfen . Ist es besser wenn ich sie die bedenkzeit die sie wollte nun ih ruhe lasse oder sollte ich ihr hin und wieder n zeichen in form von ner sms oder so schicken damit sie sieht das sie nicht allein ist . Ich würde mich als doch relativ romantisch bezeichnen und habe ihr am samstag wo wir uns nun etwas ausgesprochen haben einen brief vorgelesen den ich an sie gerichtet habe. Da habe ich ihr geschriebendas egal was kommt ich bei ihr bin und ich gerne diese beschützerrolle einnehme. ICh wäre gerne weiterhin diese stütze. Uch ich würde immer um sie kämpfen solange sie es zulässt. Nach dem ich ihr den brief vorgelesen habe war sie einfach ruhig und sagte nichts , ich habe auch nicht nachgehackt.
Wie soll ich diese zeit reagieren, in der sie am grübeln ist?!
Wie schaffe ich es ihr genau meine qualitäten richtig darzulegen die sie sobraucht und sie deshalb mit mir momentan noch zusammen ist.

Was mir ebenfalls keine ruhe lässt, ist das ihr zweifel so plötzlich kam.
Ich fragte sie unteranderem ob zb das sie mich vermisst und sie mich über alles liebt etc. ob das einfach nur geschreiben war. Sie sagte dazu nur : In dem moment war es so gemeint und so gefühlt.
Als anderes BSP: Wenn sie alleine auf parties ist oder so, dann meldet sie sich immer und vermisst mich soo sehr. Dann sagt sie mir das sie die anderen pärchen sieht und dann vermisst sie mich immer mehr.
Das nimmt mich so mit ich habe seit freitag nicht mehr geschlafen und essen ist auch nicht drin.

Alle freunde von mir die die geschichte kennen sagen ich soll es beenden weil ich zu gut dafür wär usw...
Ich sehe ne chance und ich will vor allem IHR helfen und mit ihr glücklich werden.

PS: Ihr seid super!

Anwort von Sandra

Hallo nochmals

Ich merke wie super wichtig deine Freundin dir ist. Das find ich wirklich super. Hör nicht auf deine Freunde, wenn sie sowas sagen. Am besten ist immer noch, wenn du auf dein Gefühl hörst. Das scheint dir ja zu sagen, dass du für sie da sein willst.
Ich denke das beste ist: sei für sie da. stell dir vor, dass du immer hinter ihr stehst, so, dass wenn sie sich umdreht, sie sieht dass du da bist. aber dränge sie jetzt auf keinen fall! natürlich kannst du ihr auch mal ne sms schreiben. aber nicht zu viel. lass ihr jetzt luft zum atmen, lass sie sich in ruhe entscheiden. aber gib ihr zu spühren, dass du einfach da bist! dann wird sie sich nicht bedrängt fühlen, und merkt, dass es dir wirklich ernst ist.

das mit deinem brief ist natürlich sehr süss von dir. es kann halt einfach sein, dass sie angst hat, verletzt zu werden. und um dem aus dem weg zu gehen, verschafft man sich abstand von dem menschen. dies kann evt der grund sein für ihr plötzliches zweifeln. das kann ich natürlich nicht genau sagen, da ich sie nicht kenne. aber da ich selber eine frau bin, kann ich mir das sehr gut vorstellen...

dass sie an den partys wieder zu dir kommt, zeigt doch, dass sie sich schon zu dir hingezogen fühlt!

also, ich kann nur sagen: kopf hoch!

http://mein-kummerkasten.de/2133/Die-Liebe-in-Frage-gestellt.html