Problem von TraurigerEngel - 21 Jahre

Ich liebe ihn aber..... (Fortsetzung)

Also ich habe darüber nach gedacht was Sabine mir geantwortet hat und ich denke es bringt nichts mehr. Weil ich ihm vor drei Wochen ungefähr getextet hat und nur zurück kam wer da denn sei?
Naja hab ihm dann geschrieben wer ich bin und er sagte sorry er hätte ausversehen meine Nummer gelöscht.
Naja, wollten uns dann Abends noch schreiben, aber er kam mal wieder nicht und ich habe ihm getextet was los ist. er sagt, der Pc spinnt und wir müssen das auf den nächsten Tag verschieben.
Was ja kein Problem ist, aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!
So hab ihm jetzt geschrieben das ich ihm nicht mehr hinterherlaufen werde.
Und das ist sein verhalten Feige finde.
Sind echt alle Männer so feige Schweine?
Zum Kotzen.

Anwort von Sabine

Hallo!
Nein nicht alle Männer sind so feige. Es ist zum Glück nur eine geringe Menge Männer, die nicht mit ihren Gefühlen ehrlich umgehen können oder die zu ihren wahren Gefühlen stehen oder stehen können. Es gibt Männer (natürlich auch Frauen), die einfach Schwierigkeiten haben über ihre Gefühle zu sprechen.
In Deinem Fall ist es wohl so, dass Du mehr in ihm gesehen hast, als er für Dich empfunden hat und das ist natürlich immer enttäuschend. Manchmal braucht man halt einen Moment, bis man kapiert hat, dass von der anderen Seite nicht wirklich was rüberkommt.
Aber die Rückantwort seiner SMS sagt doch eigentlich alles. Oder? Er hat Deine Nummer gelöscht um wahrscheinlich so mit Dir abzuschließen. Wäre nur nett gewesen, wenn er es Dir gesagt hätte. Aber wie Du schon sagst, er scheint einer von denen zu sein, der nicht über seine Gefühle sprechen kann oder mag.
Wenn er jetzt auch auf Deine letzte Mail nicht geantwortet hat, dann hast Du halt eine stillschweigende Antwort bekommen. Denn keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Ich würde mich aber noch ein wenig gedulden (da sein Pc ja angeblich spinnt), aber ich würde mich auch schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass er nichts von Dir will, denn dann ist die Enttäuschung nach der Wartezeit nicht all zu groß.
Auch Dir kann ich nur raten, Dich abzulenken, indem Du Dich einfach beschäftigst. Mit Freunden ausgehen und einfach raus unter das Volk mischen, lenkt hervorragend ab.
Mach Dir nicht soviel Gedanken. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Lieben Gruß!


http://mein-kummerkasten.de/1909/Ich-liebe-ihn-aber--.html