Problem von Anonym - 14 Jahre

Er verhält sich so abweisend!

Hi liebes Kummerkasten-Team!
Ich bin seid 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Nun ist es wieder mal so weit! Er war über das Wochenende nicht da und als wir uns dann gestern zufällig auf der Straße getroffen haben, hat er mir keinen Begrüßungskuss gegeben. Das macht er sonst eigentlich immer! Ich bin mir aber sehr sicher das an seinem Wochenende nichts mit einem anderen Mädchen gelaufen ist denn er war/ist eigentlich immer 100%ig treu! Seine Freunde sagen auch, es sei komisch das er mir nicht "richtig" Hallo gesagt hat. Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich tuen soll! Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Um herauszufinden, wieso er sich so verhält, hilft nur eins: Frag ihn. Auch auf die Gefahr hin, dass Dir seine Antwort nicht gefällt. Er muss ja nichts mit einem anderen Mädchen gehabt haben, um an der Beziehung zu zweifeln. Ich finde, das es sich genauso anhört. Er distanziert sich. Aus welchem Grund auch immer.
Sprecht miteinander, sag ihm, dass es Dich verletzt, wenn er sich so abweisend verhält und frag ihn, wieso er das tut. Nur so kommst Du aus dem Gedankenkreisel heraus.
Alles Gute!