Problem von Franzi - 14 Jahre

warum??? voher war alles anders

Hallo KK-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen
vor 3 wochen war ich in einer vierer Clique aber dann km ein anderes mädchen zu uns und naja eigentlich verstehen wir uns ja ganz gut. Aber seitdem sie bei uns ist alles anders. Meine 2.beste freundinn(auch in dieserClique) hat sich plötzlich von mir abgewandet und redete nur noch ganz wenig mit mir. vorher haben wir uns einfach alles gesagt. Und die anderen beiden sind genauso sie lachenb über witze die nicht witzig sind und ihr lachen ist echt lästig. Vorher hab ich mich in dieser Gruppe volgefühlt jetztz fühle ich mich ausgeschlossen und heule mir die Augen täglich aus. ich weiß jetzt nicht mehr wasd ich tuhen soll denn in der schule stehe icxh nurnoch alleine und trauer vor mir her.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte Bitte bitte

Franzi

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Namensgenossin :-) !!

Ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Hast du mit deinen Freundinnen schon darüber gesprochen?Es ist ganz wichtig,dass sie wissen,wie es dir geht.Sie können deine Gedanken nämlich nicht lesen!Sag ihnen,dass du dich ausgeschlossen fühlst! Vielleicht merken sie gar nicht,wie sie sich dir gegenüber verhalten.
Sei mutig und gehe aud sie zu!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi