Problem von Anonym - 18 Jahre

mögliche schwangerschaft

Hallo Liebes Kummerkasten- Team,
ich bin mir ziemlichc sicher dass ich schwanger bin. Ich weiss aber nicht ob ich das Kind behalten soll, da ich sselber noch ur schule gehe und mein Freund das Kind auch nicht behalten wollen würde. Könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll?
liebe grüße

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
wenn du dir noch nicht sicher darüber bist ob du das Kind behalten möchtest würde ich dir den Gang zu einer Pro Familie Station in deiner Nähe empfehlen, die gehen mit dir deinen Alltag durch und gucken ob du auch in Zukunft mit dem Kind klarkommen könntest oder nicht. Sprich sie reflektieren alles einmal mit dir durch. Vielleicht hilft dir das.
Dass du ziemlich sicher bist schwanger zu sein macht mich allerdings etwas stutzig.. vielleicht gehst du erstmal zu deinem Frauenarzt um Gewissheit zu erlangen.

Allles Gute!