Problem von Bahl - 18 Jahre

Überstanden..aber nicht vergessen!

Ich..habe,,seit letzten Donnerstag..mit meiner freundin schluss..sie will keine beziehung mehr..immoment...nach 2 jahen

aber sie will mich als freund haben!!
ich..sehe das als eine Chance..da ich so versuchen kann..sie wieder für mich zu gewinnen...weil sies einfach wert ist...sie will immoment einfach gakeinen feund mehr..dazu sagt sie..das die gefühle zu mit einfach nachgelassen haben.
und..das der grund ist..das sie gegangen ist..!

immoment..habe ich eh keine chance..was zu reisen..da sie im hinterkopf hat..das ich sie eh..nur zuück möchte..und das will sie einfach noch nicht..

sie hatt die letzten 2 jahre..auch einwenig ihe freunde vernachlässigt..wegen mir..ich denke das sie das einfach nur wieder aufholen möchte..die nächste zeit und party machen will!

alle..sagen das sie mich irgentwan vermissen wird..da sie keinen finden wird der sie besser..behandelt und mehr liebt!

gestern sagte sie am Telefon..das sollte sie jemals wieder gefühle für mich haben.. sie es mir sagen wird!

das trauern..hab ich auch schon überwunden..nur wäre cool wenn wir wieder zusammen kommen wüden..muss ja auch nicht nächste Woche sein..

brauche einfach ein paar Tips..wie ich das anstellen könnte..ohne das es zu offensichtlich ist...und nach welchen zeitraum..es wieder sinn machen würde..es zu versuchen..

ich habe..dazu den vorteil..das ich nie was schlimmes gemacht habe was sie veletzen könnte...also..ne reihne weste!..daher is es auch schwer zu begreifen..warum ihre gefühle zurückgegangen sind!!

hätte ich sie schlecht behandelt...oder igent ne scheißegebaut..wäre alles offensichtlich..nur ich verstehe nicht..wie gefühle zurückgehen können..wenn der andere Partner alles für einen macht???...ich werd einfachn nicht schlau draus!


bitte um Hilfe..und gute Tipps..vielen dank schonmal!
mfg

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

leider kann man Gefühle nicht erzwingen, deshalb rate ich dir weiter "nur" ein guter Freund für sie zu sein und dir nicht all zu große Hoffnungen zu machen. Sicher ist das nicht das, was du von mir hören willst aber letztlich musst du leider akzeptieren, dass sie momentan einfach keine Beziehung mit dir eingehen möchte und sich vielleicht erstmal austoben möchte.
Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist nunmal so. Sie muss von alleine auf dich zukommen. Und wenn sie schon sagt, dass sie das tun wird, dann solltest du ihr das auch glauben und sie momentan auf keinen Fall einengen, denn sonst geht das Ganze womöglich noch nach hinten los..

Alles Gute!