Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in besten Freund

Also ich hab folgendes Problem ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und er sich auch in mich.. das hört sich jetzt eigentlich nicht nach einem Problem an aber wir wissen einfach nicht ob eine Beziehung klappen könnte. Ein weiteres Problem ist das meine Mutter findet das ich mit 15 Jahren noch zu jung für einen Freund bin und sie mich nicht zu ihm hinfahren würde und so. Mein bester Freund und ich haben erstmal beschlossen das wir ''normal'' weitermachen.. wir sind beide echt fertig und sie situation ist sehr schwer. Ich würde echt gerne mit ihm zusammen sein weil ich hab mich echt richtig verliebt. Ich hab meiner Mum auch von der Sache erzählt und sie kam wieder mit ihrem du bist zu jung gelaber. Jetzt sind 2 tage vergangen und ich hatte mir gedacht vielleicht denkt sie nochmal drüber nach aber wir reden nicht mehr drüber.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein so das es meine Mutter akzeptiert.

Julia Anwort von Julia

Liebe Unbekannte,

schön, dass du mit deinem Problem zu uns kommst.

Sich in seinen besten Freund zu verlieben ist natürlich immer eine schwierige Sache. Man steht vor der Entscheidung eine Beziehung einzugehen und mit dieser auch das Risiko, falls man sich trennt einen guten Freund zu verlieren.
Da dein bester Freund aber auch in dich verliebt ist, denke ich, dass es sehr schwer für euch beide ist eine normale Freundschaft zu führen.
Ich kann euch beiden die Entscheidung, wie ihr weitermachen wollt nicht abnhemen, dass könnt nur ihr beide entscheiden. Meiner Meinung nach, wird es aber wahrscheinlich immer schwieriger für euch werden, nur noch eine normale Freundschaft zu führen. Ihr müsst wissen, was für euch das beste sein wird.

Zu deiner Mutter kann ich dir nur sagen, dass sie dir nicht verbieten kann einen Freund zu haben. Es ist natürlich schade, wenn sie deinen Freund nicht akzeptiert aber sie wird lernen ihn zu akzeptieren.
Für sie ist es wahrscheinich einfach schwer zu akzeptieren, dass du jetzt erwachsen wird und sie hat denke ich mal einfach nur Angst um dich.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
Schau dir doch auch einmal den Beitrag in unserer Sofort-Hilfe an.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. Julia