Problem von Janice - 14 Jahre

Ich bin soooo verliebt...

Hallo ich bin Janice
Nun ich habe ein Problem es ist so: Meine Mutter hat da so eine Freundin mit der sie ein Geschäft eröffnen will. Und diese Freundin hat zwei Kinder eine Tochter sie ist etwa 2 Jahre jünger und einen Sohn er ist ca. 1 Jahr älter. Wir waren dann bei ihnen eingeladen und ich habe mich sofort ihn Kim den Sohn, verliebt. Na ja der Abend verlief so: Wir haben zu Abend gegessen und dort hatten wir schon miteinander geredet und etwas Blickkomtakt gehabt. Dann haben wir( kim, seine Schwester und ich) TV geschaut. Ich habe mich dann auf dem Sofa mich auch ein wenig an ihn gekuschelt und ihn immer wieder angestarrt. Er hat dann zurück gelächelt. Na ja das war dann schon fast der ganze Abend. Nun: ich habe ihn dann in facebook gefunden und etwas mit ihm gechattet. Allerding nur sehr wenig weil er in einem Internat zu SChule geht und mir nicht schreiben konnte.
Als ich dann eine Woche später an einer Party war habe ich ihm geschrieben er soll doch auch kommen und am Schluss schrieb ich "ly" das heisst love you. Am nächsten Morgen schrieb er mir dann, dass er erts jetzt Ferien habe und ebenfalls ly. ICh weiss nich ob das was zu bedeuten hat für ihn da ich das vielen Freunden schreibe aber wie ist das bei ihm??

Was soll ich nun tun??
Soll ich ihm schreiben oder ihn einladen und wenn ich dann mit ihm ins Kino gehe soll ich ihn dann küssen oder soll ich ihm meine Gefühle gestehen.

Ich danke jetzt schon für euere Antworten.

Maren Anwort von Maren

Hallo Janice,

ins Kino gehen ist ja schon ein sehr guter Ansatz, vielleicht könnt ihr danach noch irgendwo etwas trinken gehen - in einer ruhigen Situation kannst du ihn ja dann mal fragen was das mit dem "ly" auf sich hat und was er denn für dich fühlt.

Der Rest ergibt sich ganz von alleine jedoch solltest du dir ertsmal klar über seinen Standpunkt in Bezug auf dich sein.

Alles Gute!