Problem von Anonym - 23 Jahre

Selbstbefridigung

Hey leute ich bin nun mittlerweile 23 jahre und hatte leider noch nie sex und schäme mich deswegen auch sehr. aber so jetzt zu meinem zweiten problem
Ich wollte mich letzte nacht selbst befriedigen aber irgendwie traue ich mich nicht da mir einer von meinen freunden erzählte das es sehr weh tue wenn ich mir meine vorhaut über die eichel zurückziehe und jetzt habe ich angst das ich platze vor druck und wiederrum angst vor den schmerzen die mich erwarten könnt ihr mir helfen??

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Bei dem "Problem", dass du noch nie Sex hattest, kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen. Tut mir leid.

Was das Zurückziehen der Vorhaut angeht, kann ich Dir sagen, dass es nur weh tut, wenn eine Vorhautverengung vorliegt.

Wenn alles in bester Ordnung ist, dann lässt sich die Vorhaut problemlos zurückziehen.

Ob es bei Dir weh tut, oder nicht kannst letztendlich nur du herausfinden.
Probier es aus.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen.


Alles Gute.


Robert