Problem von L. - 13 Jahre

Verliebt in den von New Yorker !

Hallo liebes KuKa Team,
ich hab zwar schon ein paar mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen, aber ich verstehe das ihr viel zu tun habt mit unseren Teeni Problems und deshalb Danke!
Okay jetzt zu meinem Problem:
Am Dienstag war ich mit meiner Nachbarin und einer Freundin von ihr in der Stadt und wir sind zu New Yorker gegangen. Dort ist es passiert. Wir haben uns so aus Spaß mal die Sonnenbrillen anprobiert (obwohl Winter ist xD !), und als ich dann so eine Sonnenbrille abgetan habe und in den Ständer wieder rein getan habe, dreh ich mich um, und da sehe ich ihn... Ein total süßen Jungen mit total den blauen Augen und blonden Haaren. Ich sehe ihn an und er mich auch und dann, ich weiß nicht warum, dreh ich mich wieder um, so das ich ihm den Rücken zudrehe. Später haben wir drei uns dann ein paar Klamotten anprobiert und dann ist meine Nachbarin mit ihrer Freundin bezahlen gegangen und ich stand so 2m von der Kasse weg. Und da kommt der süße Typ und stellt sich schräg vor mir, weil seine Kumpels auch bezahlen gegangen sind, dann stellt er sich so hin, das er mich direkt ansehen kann und dann treffen sich unsere Blicke und wir beide grinsen uns nur an. Ein paar Minuten später wollte er mich gerade ansprechen, doch in dem Moment ruft meine Nachbarin, das sie schon fertig sind, und dass wir schon gehen können. Ich gucke den süßen Typen nur an mit einem traurigen Gesicht an und geh ganz stumpf weg.
Gestern habe ich dann bei Schülervz nach ihm gesucht und ihn gefunden !!!
Er heißt Leon und ich habe ihn gefragt, ob er am Dienstag so gegen 17:45 in New Yorker war und er hat mir geantwortet, und sagt ja,also das er da mit 2 Kumpels war. Jetzt weiß ich nicht was ich ihm noch schreiben soll oder so... Hilfe !!!
Er war der erste Junge den ich das erste mal gesehen habe und dachte "WOW !!!"
Ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber was jetzt !?

Hoffe das ihr mir antwortet...
Liebe Grüße...

Tim Anwort von Tim

Hallo L.

Sehr praktisch das SchülerVZ ;)

Ob aus der Liebe auf den ersten Blick tatsächlich was wird solltest du ihn mal fragen, ob er Lust hat sich mal mit dir auf ne Cola zu treffen. Über Mails ist sowas immer schwierig. Bei einem Livetreffen könnt ihr euch besser kennenlernen und du wirst merken ob ihr euch was zu erzählen habt. Sei nicht schüchtern und versuch dein Glück!

Alles Gute!