Problem von Mädchen - 15 Jahre

Was ist mit mir los? ich versteh es einfach nicht

Hallo liebes KuKa-Team,

ich weiß einfach nicht weiter bzw. weiß ich nicht was mit mir los ist.
vor ca. einem halben Jahr, habe ich einen jungen im Internet kennen gelernt, dass beste ist er kam aus der nähe nicht wirklich weit weg. Ich habe mit ihm geschrieben ich habe ihm meine geheimnise anvertraut ich habe mich mit ihm einfach über alles unterhalten, er spielt Fußball ich bin dann zu einem von seinen spielen gegangen und dann kam plötzlich ein großes Gefühl hoch. Leider habe ich mich nicht getraut mit ihm persönlich zu sprechen erst am Abend wieder übers Internet. ich habe mich riesig gefreut und ich habe mich einfach verliebt ich hätte nie Gedacht, dass man sich im Internet verlieben kann. Ich habe mich gefreut, weil er auch bisschen den Eindruck gemacht hat. Dass er mich mag, doch plötzlich war alles weg, er hat weniger mit mir geschrieben eine zeitlang gar nicht mehr dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat, das tat mir so sehr weh. Ich musste es akzeptieren das mir sehr schwer viel. Aber dann einige zeit später habe ich mich in jemand anderen verliebt, ich dacht vielleicht klappt es bei dem. Aber wieder wurde es nichts, es verlief so ähnlich wie beim ersten gut verstanden und dann ne andere. Ja so verging die zeit es hat mich schon etwas verletzt. Es folgte ein drittes und ein viertes mal dass ich so sozusagen verarscht wurde, ich verstehe es einfach nicht, dass man sich so verstellen kann. Erst auf sehr gute freunde und Hoffnung machen und dann einfach weg gehen und sich nicht mehr melden. Seit diesen Vorfällen, werde ich immer eifersüchtig wenn ich andere paare sehe was kann das sein??? Was ist mit mir los??? Ich weiß nicht da könnt ich echt los heulen. Ich habe mich auch mal mit einer Freundin drüber unterhalten sie sagte nur du steigerst dich in etwas rein du musst einfach abwarten? bis der richtige kommt. Ich sagte dann zu ihr: das dies mir schon klar ist ich kann mir nicht von der einen zur andern Minute einen freund her zaubern das geht nicht, aber ich verstehe nicht warum das mir passiert und dass immer wieder warum ich nicht einfach mal eine Glückssträhne erwische. Es schmerz sehr wenn ich andere Leute so glücklich sehe. Ich will doch auch einfach mal glück haben.
Könnt ihr mit vielleicht einen tipp geben wie ich mich verhalten könnte dass ich nicht mehr so mies behandelt werde??
Ich möchte auch nur wissen was mit mir los ist.

Danke !!!

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

so wie es sich anhört versuchst du krampfhaft einen Freund zu kriegen. Dass ist der falsche Weg. Vor allem bei Jungs ist es oft so, dass sie um ein Mädchen kämpfen wollen. Wenn sie gleich am Anfang merken, wie verrückt du schon nach ihnen bist verlieren sie oft das Interesse. Und es würde auch dir gut tun erst nach einiger Zeit die große Gefühle loszulassen. Schau dir die Jungs erst mal gut an und ob sie überhaupt dir passen würden. Viele Jungs wollen Mädchen auch einfach nur ausnutzen und so könntest du dem schon entgegenwirken. Wenn ein Junge nämlich wirklich Gefühle für dich hat, dann lässt er nicht so schnell locker, also zeige ruhig erst mal die kalte Schulter
Du hast geschrieben, dass du diesem Jungen gleich deine Geheimnisse anvertraut hast. Das würde ich auch erst nach ein paar Monaten Beziehungen machen. Du hast ihn nur übers Internet gekannt, also sei das nächste Mal bitte vorsichtiger. Manche Menschen können Geheimnisse über dich auch gegen dich verwenden und ich denke, dass das auch ganz schön abschreckend für jemanden wirken kann, wenn du gleich alles über dich erzählst. Sei lieber etwas geheimnisvoll und gebe nicht gleich alles über dich Preis.

Alles Gute
LG Beli