Problem von Anonym - 18 Jahre

ritzen

hi ich brauche dringend hilfe seit ungefähr 3 monaten rietze ich mich und komme seitdem nicht davon los rede auch schon mit meiner psychologin sie meint ich soll in eine klinik gehen aber ich will nicht das meine schwester das mit den rietzen mitgriegt ich brauche dringend hilfe habe angst das ich nicht mehr aufhölren kann

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

das Ritzen keine Lösung ist hast du ja mittlerweile schon verstanden. Ich würde es fürch wichtig halten, dass du dem Rat deiner Psychologin folgst und dich stationär behandeln lässt, damit du davon los kommst. Am besten erzählst du deiner Schwester von deinem Problem, damit du noch ein Stückchen mehr Unterstüzung hast. Glaub mir sie wird sicher nicht enttäuscht sein, sondern eher beruhigt, dass du dir helfen lassen willst.

Alles Gute!