Problem von Michelle - 11 Jahre

jungs und die pupertät

Liebes team ,
ich habe ein problem also: ich bin in 2 jungs glaubich verliebt weil ich weiss es nicht genau weil ich mich zu beiden hingezogenfühle das geht doch nicht mann kann sich doch nur zu einem hingezogenfühlen oder ? und mein 2problem ist ich ich will endlich meinem ertsen kuss und ich will auch mal endlich mein erstes mal haben ich weiß ich bin noch zu jung aber irgendwie habe ich so komiche gefühle
und meine scheide und die jugt immer ich wasche mich jeden tag aber das hört nicht auf und ich habe schies das meiner mutter zu sagen kom ich jetzt in die pupertät oder was ist das ?
Danke schon mal im voraus ihr seid klasse

Nathalia Anwort von Nathalia

Hallo Michelle,

dass du dich zu zwei Jungen auf einmal hingezogen fühlst ist bis jetzt noch gar kein Problem. Lern einfach beide ein wenig besser kennen, dann merkst du, wer wirklich besser zu dir passt.
Bei einem ersten Kuss sehe ich auch keine Probleme, aber mit deinem ersten Mal würde wenigstens warten, bis du richtig in der Pupertät bist. Überstürze nichts, ich hab damit 6 Jahre länger gewartet als du und im Nachhinein hätte ich mir ruhig noch mehr Zeit lassen können. :)
Es ist gut möglich, wenn du Veränderungen an deinem Körper bemerkst, dass du so langsam in die Pupertät kommst. Du musst deiner Mutter ja nicht gleich alles erzählen, aber sag ihr, dass du denkst, dass du langsam in die Pupertät kommst, weil du Veränderungen bemerkst und du gerne mehr darüber wüsstest, um besser damit umzugehen. Vielleicht kann sie dich zum Frauenarzt begleiten, die kann dir da am allerbesten weiterhelfen und dir alle Fragen beantworten die du hast.

Viele Liebe Grüße und alles Gute
Nathalia