Problem von Anonym - 14 Jahre

scheide zu eng?

liebes kummerkastenteam,

ich bin 14 jahre alt und habe vor mit meinem freund zu schlafen, aber ich befürchte, dass meine scheide zu eng ist


dann habe ich letztens einen vibrator geholt und ich bekam den einfach nicht rein und der schwanz von meinem freund ist genau so dick
zu dem zeitpunkt war ich feucht aber es ging nicht aber mit creme geht es

aber ich habe vor mit kondom zu verhüten wenn ich mit meinem freund schlafe und ich weiß dass ich dafür keine normale creme verwenden darf weil dann das kondom nicht mehr wirkt
gleitmittel bekomme ich ja noch nicht-.- mein freund ist auch 16 (auch jungfrau falls das wichtig ist)


ich wäre bereit für sex wenn ich es schaffe dass er ohne große und lange schmerzen in mich eindringen kann



was soll ich jetzt tun? es wäre mir echt wichtig, dass ihr mir helft, wenn ja- danke=)

Maren Anwort von Maren

Hallo!

Wir haben schon mehrfach zu diesem Thema geschrieben. Bitte schau doch einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+eng%3F

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Scheide+zu+eng