Problem von Kira - 13 Jahre

Er mag beide

Als ich neu in der Schule war ist mir dieser Junge sofort aufgefallen. Ich hab alles versucht ihn zu gewinnen. Und es ist fast ein Jahr her. Ich und er schreiben viele SMS und ich hab ihm gesagt dass ich ihn mag. Er mag mich zwar auch abber mag auch noch ein anderes Mädchen. Ich nerve meine ganze Familie und weiss nicht was zu tun. Ich hoffe irgendwehr kann mir helfen. Alle Mädchen in der Schule sagen we wäre ein Arsch aber ich finde das nicht. Ich will nicht dass er verletzt wird. Bitte antwortet schnell!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Kira,

vielleicht solltest du dir klar werden, was du von ihm willst - mit ihm zusammensein? Eine Freundschaft?
Ich denke mal nach allem was du so schreibst, dass du in ihn verliebt bist. Das verletzt es dich doch sicher, dass er auch noch ein anderes Mädchen mag?
Wenn du nicht mehr warten kannst ob er sich entscheidet dann bitte ihn um eine schnelle Entscheidung für eine von euch beiden und wenn du magst sag ihm auch wie lange du auf ihn warten wirst.
Wenn er sich dann nicht entscheiden mag, dann bedeutet das fürchte ich dass er dich nicht so gerne hat wie du ihn.
Und es ist ja süß, dass du nicht willst das er verletzt ist, aber so viele Sorgen solltest du dir nur um jemanden machen der auch darauf Acht gibt dich nicht zu verletzen!

Ich wünsche dir das alles gut für dich wird,
Sarah L.