Problem von Sarina - 14 Jahre

Findet er mich attraktiv?

Hallo Liebes KUKA-Team!!
Da ist ein Junge, in den ich schon lange verliebt bin und gestern haben wir in der Klasse Gruppenarbeit gemacht und da saß er mit mir und meiner besten Freundin an einem Tisch. Ich habe mich mit meiner Freundin über mich unterhalten und genau darüber, dass ich mich zu fett finde. Er meinte dann nur, dass ich überhaupt nicht fett wäre und das das so ein quatsch wäre und ich hätte nirgendwo was fettes an mir. Dann hab ich ihm meinen Bauch gezeigt und ihm gesagt, dass ich dort ganz schön fett wäre, aber er meinte da is doch gar nichts, er sieht da nichts. Heißt das, dass er mich attraktiv oder hübsch findet? Außerdem hat er mir vor Silvester versprochen, an mich zu denken und einen Knaller für mich loszulassen. Hat das was zu bedeuten? Vielleicht, dass er mich auch liebt? Außerdem schaut er mich oft lang an und er redet viel mit mir. Und meinen Namen spricht er auch immer so süß aus. Liebt er mich denn auch? Hab ich Chancen bei ihm?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Auf jeden Fall findet er Dich schlank und flirtet ein wenig mit Dir. Das mit dem Knaller zu Silvester finde ich ja echt süß. Er scheint Dich ja sympatisch zu finden, also frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen. Dann findest Du sicher mehr heraus.
Alles Gute!